• Jobs Job bei Magazin-Verlag Hamburg GmbH

Magazin-Verlag Hamburg GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Mediaberater/in Magazin-Verlag Hamburg GmbH Hamburg Unser Vermarktungsteam-Team sucht ab sofort Unterstützung.

Der Magazin Verlag Gmbh Setzt Seit 1994 Maßstäbe Im Bereich Premium-freemag Er Ist In Marktführer In Diesem Segment Und Will Weiter Wachsen In Unserem Hause Erscheinen Erstklassige Titel Die Zum Teil Seit 25 Jahren Fest In Kaufkräftigen Regionalen Märkten Etabliert Sind Ferner Unterstützt Er Unternehmen Im Bereich Corporate Publishing Unser Vermarktungsteam-team Sucht Ab Sofort Eine/n Mediaberater/in Wir Wachsen Weiter (während Andere Schrumpfen) Und Suchen Für Unser Vermarktungsteam Eine/n Mediaberater/in In Festanstellung (oder Als Freier Handelsvertreter/in) Ihr Profil: Gefragt Sind Engagement Verkaufstalent Und Relevante Vorerfahrungen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Als S Marktführer Erstklassige Print-produkte Die Mehr Als 25 Jahre Erfolgreich Im Markt Sind Ein Eigenes Büro Weiterbildung Nach Persönlichem Wissensstand Natürlich Ein Gutes Team Viele Wichtige Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwmagazine-fuer-de Lust Auf Print Und Schöne Magazine Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Wolfgang E Buss (email: Wbuss@alster-netde ) Oder Rufen Sie Mich Einfach Einmal An: Tel: 040 - 538 9 300) Printprodukte Aus Unserem Hause Alstertal-magazin Alster-magazin Medizin Exklusiv Aez-inside Home Und Life Woman Alster Profile In Mediaberatung Sales Akquise Seller Media Handelsvertreter Verkauf Verkäufer Account Manager Kundenbetreuer Hamburg Magazin HH Mediaberater/in Unser Vermarktungsteam-Team Sucht Ab Sofort Unterstützung Hamburg In Mediaberatung Sales Akquise Seller Media Handelsvertreter Verkauf Verkäufer Account Manager Kundenbetreuer Hamburg Magazin HH

Mediaberater/in
   Magazin-Verlag Hamburg GmbH (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pettstadt)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Senior Accountant (m/w/d)
   Dynisco Europe GmbH (Neckargartach)